Weltkindertag 2019

Weltkindertag - Ein Himmel voller Wünsche

Der Weltkindertag oder auch internationaler Tag der Kinderrechte macht in über 145 Staaten der Welt auf die Grundbedürfnisse der Kinder und explizit auf die Kinderrechte aufmerksam.

Uns als Elif e.V. geht es darum, die speziellen Rechte der Kinder in den Vordergrund zu stellen und Menschen daran zu erinnern. Daher laden wir alle interessierten Kinder ein, den Himmel mit ihren Wünschen und Gedanken zu füllen.
Hierzu werden wir vom Maiplatz bis zum Rathausplatz mit Ballons laufen. Dort werden die Wunschkarten beschriftet und mit den Ballons zusammen in die Höhe verabschiedet.

Ort: Start am Maiplatz (am Modepark Röther); Ende am Rathausplatz
Datum‪: 20.11.2019‬
Uhrzeit: 16:00Uhr

Wir hoffen auf ein schönes Wetter, aber sagen die Aktion bei Regenwetter NİCHT ab.
Personen, die nicht auf den bunten Fotos des Aktionstages erscheinen möchten, teilen uns diese Information bitte vorher mit.

Details

16:00 Uhr

20.11.2019

Maiplatz (am Modepark Röther), 58840 Plettenberg

Share by: