Hier finden Sie die wichtigsten Fragen & Antworten zu unserem Verein.
Klicken Sie hierzu einfach auf die Frage. Die Antwort klappt automatisch auf.

Taucht Ihre Frage nicht auf? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden versuchen, Ihre Fragen schnellstmöglich zu beantworten und in die FAQ's aufzunehmen.
  • Wie kann ich Mitglied werden?

Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Nation, Status, Konfession ist für den Besuch und die Mitgliedschaft von keiner Bedeutung. Hier können Sie den Mitgliedsantrag runterladen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 5€ pro Monat.

• Wie finanziert sich der Verein?

Unser Verein finanziert sich von Spenden, Mitglieds- und Kirmeseinnahmen.

• Wie viele Mitglieder hat der Verein?

Unser Verein zählt zurzeit 30 Familien als Mitglied.

• Was ist das Ziel des Vereins?

Unsere Bestrebungen richten sich entgegen einer Parallelgesellschaft von zugewanderten Menschen. Daher sind wir Gastgeber von verschiedenen Veranstaltungen und zu Gast bei unterschiedlichen Plettenberger Vereinen, Veranstaltungen und Seminaren.

• Ist der Verein offen für alle Menschen?

Unser Verein ist offen für alle, die für das Gemeinwohl in Plettenberg die Ärmel hochkrempeln wollen.

Ihre Fragen wurden nicht in den FAQ's beantwortet?
Dann kontaktieren Sie uns!